AirPort

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Suanya, 5. März 2008.

  1. Suanya

    Suanya New Member

    1

    hi,

    ich habe ein problem mit meinem airport! es funktioniert einfach nicht mehr ohne dass ich irgendwas verändert habe! in dem einen moment war ich noch im internet und eine weile später als ich wieder ins internet wollte hat es nicht mehr funktioniert. es kommt die meldung: " beim verbinden mit dem airport netzwerk ist ein fehler aufgetreten". kann mir jdn weiterhelfen??? ich wäre jedem unendlich dankbar!!!
     
  2. -martin

    -martin Member

    1

    Versuchmal das/den AirPort aus- und nach kurzer Zeit wieder anzuschalten (Netzstecker). Manchmal hilft das auch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden