Adressbuch - wiederholt unendlich Zeichen ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von digema, 10. Februar 2008.

  1. digema

    digema New Member

    1

    Hallo!


    Ich bin seit Dez. 2007 Mac-User und alles lief bestens.


    Dann habe ich angefangen zu spielen: Bluetooth aktiviert und die Adressdaten vom Handy (k800i) ins Adressbuch importiert ... ok ...


    Später wollte ich dann die Adressdaten editieren und dann passierte das ...


    Ich möchte den Namen "Gustav" eingeben und im Adress buch passiert:


    "GGuGusGustGustaGustav"


    Kein Löschen möglich! NICHTS! Die Zeichen werden UNENDLICH wiederholt: mit Enter, Backspace, löschen etc.


    Das Paradoxe an der Geschichte ist, das ich zuvor PER HAND das Adressbuch von Windoof eingetippt hatte und da hatte alles bestens gefunzt - nur zu welchem Zeitpunkt weiß ich nicht mehr.


    Ich habe auch schon die app gelöscht und neu installiert - immer das selbe.


    WER KANN MIR HELFEN ?!?!?


    MfG

    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden