Adobe CS3 Demo Wo Downloaden

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von KfzNet, 16. Februar 2009.

  1. KfzNet

    KfzNet New Member

    1

    HI,


    ich bin jetzt auf dem MAc angekommen und möchte meine Adobe CS3 Lizenz die ich auf dem PC erworben haben auf dem MAC weiter nutzen. finde aber nur downloads zu CS4

    hat jemand eine Idee wo ich CS3 für mac noch finde? Nein ich habe keine CD weil ich das produkt nur online gekauft habe.
     
  2. Glu3

    Glu3 New Member

    1

    Ich bin der Meinung etwas über diese Problematik gelesen zu haben. Daher empfehle ich dir, dich direkt an den Adobe Support zu wenden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden