4.2.1 WLAN zu mobiles Datennetz, Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Airwave, 29. November 2010.

  1. Airwave

    Airwave New Member

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob Ihr ein entsprechende Problem beim iPhone 4 auch kennt.

    Wenn ich zu Hause im WLAN eingelogt bin und dann losgehe, habe ich zunächst Verbindungsprobleme im UMTS Netz.
    Das ändert sich dann sobald ich das mobile Datennetz einmal ausschalte und wieder einschalte.
    Dann ist alles okay.

    Kennt Ihr das auch?

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Airwave
     
  2. jenz

    jenz New Member

    ist bei mir dasselbe Problem, ich schalte immer dann kurz den Flugmodus ein und wieder aus, danach geht das Mobile Datennetz wieder.(Hatte das Problem auch schon unter iOS 4.1) kA ob es überhaupt daran liegen soll.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden