3GS 3.1.3 unlock

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von rein258, 15. März 2010.

  1. rein258

    rein258 New Member

    Kann mann meinI Phone 3 GS unlocken habe es noch nicht geschaft die foren danach zu suchen mein Greät hat die Serrien Nr. 85939H und hat die vers.3.1.3 drauf:confused:
     
  2. 3Gstore

    3Gstore 3Gstore-Support

    Hallo rein258,

    leider ist ein Unlock in deinem Fall bislang nicht möglich! Vielleicht wird aber in Zukunft eine entsprechende Lösung gefunden.

    Grüße,

    Dein 3Gstore.de Team
     
  3. rein258

    rein258 New Member

    Danke für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden