Neue Profilnachrichten

  1. apple sucks
    apple sucks
    Wechsel von iPhone 2g auf 3GS (3.1.2, iBoot 359.3.2, geliefert am 12.1.2010). iTunes (eines der widerwärtigsten bevormundenden Programme, die ich kenne) sichert NICHT die mail inbox bzw. sent box. Apple-Mitarbeiter durch keinerlei Kenntnis getrübt/ignorant: kennt nicht den Unterschied zwischen Synchronisation und backup. Also jailbreak, cydia, openssh und dann per cyberduck /private/var/mobile/Library synchronisieren. ==> 2 Geräte mit jailbreak nur weil die verdammten Daten so gesichert werden sollen, wie ICH mir das vorstelle - nicht Apple!
    Jailbreak 3gs: in der vorliegenden firmware-Version zweimal blackra1n aufrufen, zuerst bleibt es "hängen". Danach kann man dann seine Daten einspielen, ABER - bei jedem Ausschalten/Neustart muß das iPhone erneut mit blackra1n "behandelt" werden, sonst will es auf Werkseinstellungen zurück (was auch wunderbar klappt - alles weg!) und macht sonst gar nichts. Wann geben uns die Apple-Ärs... ein echtes iPhone-full-backup?
  2. Inselkoenig
    Inselkoenig
    „Jedenfalls ist es besser,
    ein eckiges Etwas zu sein
    als ein rundes Nichts.“

    Christian Friedrich Hebbel
  3. stargOOse
    stargOOse stk
    Schreibt doch mal einen Review zu Momento, einem wirklich ausgesprochen schönem Tagebuch fürs iPhone, inklusive Integration diverser sozialer Dienste. Macht echt Spaß die App.
    iTunes Store
  4. Sunnniya
    Sunnniya mangochutney
    Hi, habe im Forum gelesen, dass du in China gewesen bist. Mein Sohn (19J.) wird nächstes Jahr einen Sprachkurs mit anschl. Praktikum in China machen. Er hat ein Mcbook und ein iPhone. Welche Möglichkeiten hast du genutzt, um in China ins Internet zu gehen? Kannst du mir (ihm) Hinweise und Tips geben? Infos gern an Sunnniya@yahoo.de Liebe Grüße Sunniya
  5. mido
    mido
    hallo Leute,

    ich habe ein iphon3g 8gb.ich habe es aus Österreich bekommen.(ich habe kein t-mobil sim card hier in deutschlad).
    meine Freundin hat leider die letzte updat gemacht(3.1). das hamdy ist gesperrt...denn habe ich es versucht zu aktvieren..aber ich kann nicht telefonieren...nur wlan benutzen u.z.w.....
    jetzt die Frage wie kann ich mein Handy entsperren...und wo ..ich habe Windows Xp ,kann allein es machen.
    danke schön
  6. dbrenner
    dbrenner
    Hallo zusammen,

    als IPhone Benutzer interessiere ich mich für ALLES was das IPhone betrifft:-)
  7. volksphone
    volksphone
    Nehme jetzt auch am Volksphone Wettbewerb teil um endlich ein eigenes iPhone zu besitzen :)
  8. Juljo
    Juljo Nadine
    Schöner Artikel ;)
  9. willi rüegsegger
    willi rüegsegger
    Hilfe, ich habe mir die Installations DVD für Mac OS X Leopard gekauft, leider startet die Inatallation nicht.
    Das Installationsfenster ist offen, nach 2 mal klicken kommt Neustart und Benutzeranmeldung, aber die Installation startet auf meinem G4 nicht. Wer kann mir helfen?
  10. kissit
    kissit
    Erst seit 2006 mit Apple-Macs?? Selbst Schuld!!!
    Once Apple always Apple .. an apple a day keeps a doctor away ....
    Jeden Tag neue Freude ... powerpicture .... even apple problem-free power
    :cool:
  11. mac foto
    mac foto
    Hallo,
    zur zeit arbeite ich mit einem MacBook ,möchte mich jetzt meine Mac Welt
    erweitern , kann mir einer was zu meiner Auswahl sagen .
    i Mac 24" oder Macbook Pro 15" mit 24" LED Cinema Display oder Mac mini mit
    24" LED Cinema Display .

    Kann man den auch ein MacBook an einen iMac anschliessen so das ich nur
    den Bildschirm nutze vom iMac .

    mfg Matthias ( mac foto)
  12. abegeman
    abegeman
    Happy User
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden