Alexander Trust, den 29. August 2013

Terraria für iPhone und iPad veröffentlicht

Terraria
Terraria

Das Sandbox-Indie-Plattform-Abenteuer Terraria wurde heute für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht.

Terraria wurde für die Bedienung über den Touchscreen optimiert und beinhaltet neue Tutorials zur Einführung in das Gameplay. Im Spiel werden diverse Elemente, wie die Level aber auch Block-Typen, Monster, Boss-Gegner und NPC immer wieder zufällig neu zusammengestellt, um eine möglichst lange Motivation zu erzeugen.

Terraria bietet Game-Center-Support und kostet derzeit 4,49 Euro. Es handelt sich um eine Universal-App und der Download umfasst 37,4 MB.

Das Spiel wurde 2011 für Windows PC veröffentlicht und Anfang dieses Jahres auch als Download-Game für PlayStation 3 und Xbox 360 herausgebracht.


Ähnliche Nachrichten