Rainbow Six: Shadow Vanguard zunächst exklusiv für Xperia Play

Alexander Trust, den 1. Juni 2011
Tom Clancy's Rainbow 6: Shadow Vanguard
Tom Clancy’s Rainbow 6: Shadow Vanguard – Damm

Gameloft hat über seinen Twitter-Kanal die frohe Kunde für alle Xperia-Play-Besitzer verbreitet: Rainbow Six: Shadow Vanguard ist nun für einige Zeit exklusiv für diese Plattform zu haben. Erst in ein paar Wochen dann kommt das Spiel auch auf weitere Android-Systeme.

Der Taktik-Shooter Rainbow Six: Shadow Vanguard, der vor einiger Zeit bereits für Apples iOS-Devices veröffentlicht wurde, hat nun den Weg auf die Android-Plattform gefunden. Aktuell wird das Spiel allerdings erstmal nur für das PlayStation Phone Xperia Play aus dem Hause Sony Ericsson vertrieben. Wenn es sich bei dem Spiel wie mit den vorherigen Exklusiv-Titeln für Xperia Play verhält, dann wird es circa 14 Tage dauern, bis das Spiel auch für andere Android-Smartphones und -Tablets zu haben sein wird.

[mn-twitter id=“75946612198883329″]


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote