F.E.A.R. 3 Release-Termin verschoben

Alexander Trust, den 27. April 2011
F.E.A.R. 3 - Paxton Fettel
F.E.A.R. 3 – Paxton Fettel

Für F.E.A.R. 3 wurde der Release-Termin von Warner Bros. Interactive Entertainment erneut verschoben. Der Titel für PC und Next-Gen-Konsolen soll nun nicht mehr Ende Mai, sondern Ende Juni erscheinen.

Neues Veröffentlichungsdatum

Trotz namhafter Berater wie Horrorfilm-Veteran John Carpenter („Halloween“) und der Horror-Comic- und Drehbuch-Autor Steve Niles („30 Days of Night“) scheint es Probleme bei der Produktion von F.E.A.R 3 zu geben. Nun wurde gegenüber den Kollegen von Videogamer (engl.) bestätigt, was ein Tweet eines englischen Einzelhändlers bereits am Vortag verkündete: F.E.A.R. 3 wird nicht, wie zuletzt erwartet, am 27. Mai 2011 in die Läden kommen, sondern knapp einen Monat später. Der neue, bestätigte Release-Termin ist nunmehr der 24. Juni.

Gründe für die Verschiebung sind bislang keine bekannt. Spieler können in F.E.A.R. 3 auf dem PC, auf der Xbox 360 oder der PlayStation 3 mit den beiden ungleichen Söhnen von Alma, Paxton Fettel und Point Man, agieren.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote