Moin, ich habe eine T-Mobile Vertrag. Nur habe ich die configs von E-Plus von dieser Seite runtergeladen: .mobilconfig Generator by iPhone-notes.de (Die von T-Mobile hab ich nicht gefunden) Es funktioniert super, allerdings kostet das zusätzlich dann etwas? Mein Vertrag ist ein Complete S ( mit unbegrenzt Internet) MfG nab
Ich würde dann eher den Weg über help.benm.at gehen: Seite mit dem iPhone-Browser aufrufen, die jeweiligen APN-Daten von T-Mobile eingeben und damit dann die T-Mobile-mobileconfig generieren. Damit bist du auf der sicheren Seite.
KonfigDaten T-Mobile Tethering Hallo, aber wie lauten denn die Konfigurationsdaten für T-Mobile ???? Danke.
Voller Neugier habe ich gleich nach dem Special-Event OS 3.1 auf mein iPhone geladen. Tethering funktioniert natürlich nicht - wie wir vielfach erfahren können. Also hab' ich mich auf die Suche gemacht und rausgefunden, daß das Tethering unter 3.1 absolut nicht möglich ist, ohne entsprechende Freischaltung seitens T-Mobile oder Jailbreak. Dazu kommt, daß die diversen Konfigurationsdateien u.U. die MMS-Einstellungen zerstören. Der beste Weg, um die Konfiguration für APNs einzustellen ist des iPhone-Konfigurationsprogramm. Dort können allerhand Daten manuell eingegeben und auf das iPhone geladen werden. Ob sie funktionieren oder nicht (im Bezug auf Tethering), ist eine andere Frage. Hier also die Einstellungen für T-Mobile DE: Für Verträge der 1. Generation: AccessPointName: smartsites.t-mobile Benutzer: tm Passwort: tm Für Verträge neueren Generationen: AccessPointName: internet.t-mobile Benutzer: t-mobile Passwort: tm