1 1% der MobileMe Mitglieder können nicht auf MobileMe Mail zugreifen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ich gehöre seit Freitag zu diesen 1%. Keine Infos von Apple, kein Support, nichts - nur diese stupide Meldung. 3 Tage keine Mail. 3 Tage keine Infos von den Damen und Herren Apple. Gibt es Leidensgenossen, die ebenfalls zu den 1% gehören? Hatte jemand bereits Kontakt zu Apple?
1 ...das wäre ja "halb" so schlimm, wenn man informiert würde wie's aussieht und wann man wieder mit dem Service rechnen kann. Durch diese 1% Meldung, die seit Tagen wie eingemeißelt auf der MobileMe Seite steht, wird man von Tag zu Tag nervöser, verärgerter und "wechselbereit". Ein Leidensgenosse im US-Forum hat es so ausgedrückt: I think the "mobile" in mobile me may mean customers moving to other mail providers!
1 Hy zesa, ich kann deine Wut gut nachvollziehen. Ich gehör wohl auch zu den 1% seit Freitag Abend. Habe auch direkt auf der Support Seite ne Meldung abgegeben aber kriege keine Antwort, wahrscheinlich schicken die die Statusmeldungen auf die mobileme Adresse die Witzbolde. Seit Freitag Abend sind auch die 72 Stunden vorbei die man angeblich maximal warten muss um Antwort von denen zu bekommen. Hab mittlerweile 3x auf dieser Seite mein Problem geschildert. Hab heute morgen auch mal angerufen aber der Kundendienst meinte nur das der MobileMe Support ausschließlich über Email läuft, na wunderbar ... Bin echt total sauer, hab auch mittlerweile alle Email Korrespondenz über die me.com adresse laufen von daher is das echt beschissen das das schon seit 3 Tagen nicht mehr geht.
1 Heute ist bereits der 5. Tag ohne Mail. Und... ohne Statement von Apple. Ich habe bereits einen neuen IMAP-Account bei einem anderen Provider eingerichtet und angefangen die auf unterschiedlichen Webseiten eingetragenen .Mac-E-Mail-Adressen gegen neue auszutauschen. Bald brauche ich kein MobileMe Mail mehr. Mein iPhone funzt auch ohne die schwache Mail-Leistung des "Mutterhauses"... Ich habe vor ca. 1 Jahr den "Mail-Verkehr" von meinem Domain-Provider zu .Mac umgezogen. Bis Freitag ohne Probleme. Aber eines habe ich nun wieder einmal schmerzhaft lernen müssen: Never change a running system!
1 vorhin meldet sich mail.app dass das kennwort für meinen mobileme account nicht stimmt. hab mich manuell eingeloggt, das funktioniert auch. aber leider stehen nach dem login keinerlei funktionen von mobileme zur verfügung... somit bin ich wohl auch in dem erlesenen club der 1%er...
1 Ich habe das Gefühl, dass Apple mal ein bisschen Prozentrechnen üben sollte. Gefühlt sind´s mehr, die nicht erreichbar sind. Ich seit ca. einer Stunde nicht mehr. WIe ich schon in einem anderen Kommentar geschrieben habe, für den gewerblichen Einsatz nicht geeignet!
1 ich hab eine andere frage zu mobile me! wo ist eigentlich dieses, von apple so toll angepriesene, feature mit dem man sein iphone, sollte es gestohlen werden, sperren kann?
1 ..bei mir geht auch immer noch nix ... ich glaub auch langsam nich mehr dran das es bis TAG 7 was wird
1 heute abend gibts was zu feiern, 1 Woche ohne Emails. So eine Schlamperei hab ich selten erlebt ...
1 ...es geht online über ww.me.com wieder. Allerdings mit angezogener Handbremse und noch nicht offline über mail.app. Bitte unbedingt dazu die Mail von MobileMe im Posteingang beachten! Hier wird alles erläutert...