iPod kein Verbindungsprotokoll

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von pichonbaron, 2. Februar 2008.

  1. pichonbaron

    pichonbaron New Member

    1

    Bitte um Hilfe:


    i Tunes konnte keine Verbindung zum i pod "i pod" herstellen, da das Verbindungsprotokoll fehlt.


    Diese Fehlermeldung bekomme ich beim ersten Anschließen meines i pod touch an mein Macbook.


    Installiert ist:

    i Tunes 7.6 gerade noch mal neu installiert.

    Software: MAC OS 10.4.11

    habe auch mit dem Festplatten- Dienstprogramm die Zugriffsrechte repariert und das Volume überprüft.

    Mehr kann ich als Laie nicht tun.


    Beim heutigen Anschluss des i Pods an das Macbook eines Feundes wurde das Gerät problemlos erkannt!


    Weiß jemand noch Rat?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden