iPhone: Gibt es eine Möglichkeit NUR Videos manuell zu verwalten?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von DomenicoDolce, 18. Februar 2008.

1. DomenicoDolce

DomenicoDolce New Member

1

habe schon herumgegoogelt und nichts gescheites gefunden, vielleicht hat hier jemand eine lösung.

seit iphone 1.1.3. update kann man nun auch musik und videos manuell auf dem iphone verwalten. gibt es eine möglichkeit die musik weiterhin automatisch zu synchronisieren, und lediglich die videos manuell zu verwalten?

habe das kästchen bei itunes aktiviert (manuelle verwaltung) und dann im reiter musik auf automatisch synchronisieren angeklickt, nur leider werden dann die videos auch wieder automatisch gesynct und die manuelle verwaltung deaktiviert.

dank euch für eure ideen...

domenico

2. iJake

iJake Member

1

AUf die schnelle fällt mir jetz nur ein, das du im iTunes das häkchen bei den videos weg gibst, die du NICHT syncronisieren willst. Sonst…wüsst ich nichts!

3. DomenicoDolce

DomenicoDolce New Member

1

dank dir,

so mach ichs ja die ganze zeit. aufgrund meiner angeborenen faulheit würd ichs halt lieber per drag n drop machen, weil wenn ich bspw. ein video vom iphone direkt lösche, synct itunes es mir wieder drauf. dann muss man erst wieder rumklicken, damit es beim nächsten mal nicht wieder gesynct wird etc...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden