iPhone Gesprächsabbrüche OS 3.1.2

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Janosius, 3. November 2009.

?

Wie oft brechen Deine iPhone-Gespräche ab

  1. Oft

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Machmal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Normal/Selten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Gar nicht

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. Janosius

    Janosius Member

    Hallo Zusammen,

    in letzter Zeit häufen sich Gesprächsabbrüche bei meinem iPhone (mit T-Mobile). Ich wollte mal wissen wie es Euch geht und bitte um kurze Rückmeldung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden