iphone album cover

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Uragano, 11. Januar 2008.

  1. Uragano

    Uragano New Member

    1

    hi


    ich hab das problem dass bei meinem ipod touch nicht alle album covers angezeigt werden .....

    bei manchen alben funktionierts und bei manchen nicht...

    muss das cover ein bestimmtes format/typ/namen haben?


    ich mach das immer so dass ich die ordner mit den liedern und dem cover einfach in itunes in den musikordner ziehe...


    mfg uragano
     
  2. Kang00

    Kang00 New Member

    1

    Erster Weg wäre: iPod wiederherstellen. Mein nano hatte vor kurzem auch einige Probleme mit Albencovern (wurden falsch dargestellt), nach erneutem Aufsetzen der Firmware war alles super. Wenn das nicht geht, würde ich mal schauen, ob die Cover auch in jedem Titel sind. Es kann nämlich sein, dass das Cover nur beim ersten Titel des Albums dabei ist. In iTunes wird das Ganze dann richtig dargestellt, auf dem iPod allerdings nicht. Falls es daran nicht liegt, die Größe der Bilder kann es nicht sein, eigentlich könnte es nur am Format liegen. Also über Google-Bildersuche oder nen anderes Programm de Cover zusammensuchen lassen und neu einfügen. Außer, dir ist das zu viel Arbeit. ;)
     
  3. mooi

    mooi Member

    1

    equinux CoverScout kann ich als Programm empfehlen.
     
  4. sm

    sm Member

    1

    "CoverScout" (von equinux) ist ganz geil um die covers zu "bearbeiten" ...
     
  5. sm

    sm Member

    1

    ach mist, mooi war ca. 13SEk. schneller :D
     
  6. mooi

    mooi Member

  7. Wozilla

    Wozilla New Member

    1

    Sicher geht man auch wenn man das komplette Album in iTunes markiert und dann das Coverbild in das entsprechende Feld zieht. Dann macht der CoverFlow Spaß.
     
  8. Uragano

    Uragano New Member

    1

    hi


    funktioniert inzwischen....


    danke für die hilfe


    mfg uragano
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden