halloo Leute, ich brauch eine ausschlaggebende Meinung, ist das Korrekt das wenn ich in London in einen Apple Retail store reinspaziere mir ein neues iPHone 4 ohne Sim lock kaufen kann und das mit einer österr. micro Simkarte in betrieb nehmen kann ? Fahre nämlich morgen bereits nach London und würde mir gerne eines zulegen danke und lg. Christopher
Danke für die Antwort !! Ich glaub Ende Nov kann man vom weltgrößten Apple Store sowas erwarten oder ?
@Bruto also sicher wäre ich mir da nicht. Selbst im UK-Online-Store ist eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben, von daher kann es sein, dass man in den normalen Filialen ebenfalls Wartelisten hat.
hallo leute also mitlerweile bin ich wieder vom london trip zurück und natürlich gelich am ersten tag rein in weltgrößten Apple Store Covent Garden!! Es war das Shopping Event an dem Tag, unfassbar was da abgeht !! iPhone 4 16 /32 GB on MASS !! wievielt man will kein Problem ein solches aufzutreiben dort.. jedeglich das weiße haben sie nicht aber das hat ja momentan niemand zumindest bis Jänner laut apple ^^ na gut wollte nur ein kurzes Feedback geben, morgen muss ich zu meinem Vendor und mir eine microSim besorgen, danke für die Antworten und lg. Ch.
i hab umgerechnet 588euros fürs 16 gb gezahlt.. keinerlei zollprobleme kanst innerhalb der EU ohne zu verzollen einführen grüße
Ja gut kostet ja inzwischen in Deutschland fast genausoviel. Trotzdem Glückwunsch, wollte auch schon immer mal nach London
dankeschön ja war ein supatolles Erlebnis, im weltgrößten Apple Store und Einkaufsfreitag war auch noch obendrein!!
Mittlerweile lohnt sichs gar nicht mehr, es dort zu kaufen. Am Anfang, als Telekom alleiniger Provider war, konnte man ein wahres Schnäppchen landen, wenn man es in London/England gekauft hat. http://www.smartphonetests.org/