invisibleSHIELD fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von norf13, 22. November 2007.

1. norf13

norf13 New Member

1

Ich kann das invisibleSHIELD als 1A Schutz fürs iPhone empfehlen.

Einfach bei eBay suchen, dort ist es zu finden!

:)

2. ha

ha Member

1

Wofür brauchst du eine Schutzfolie beim iPhone? Das Display ist aus gehärtetem Glas.. ich habe bisher nicht einen einzigen Kratzer.

3. norf13

norf13 New Member

1

Die Rückseite wird auch geschützt. Das Glas ist relativ kratzsicher, das stimmt, aber das Metall sieht schnell schäbig aus. Ausserdem bekommt das Gerät etwas mehr "Grip" durch die Folie. Ich gehe mit meinen Sachen nicht unbedingt sehr vorsichtig um, und für einen baldigen Wiederverkauf ist es dadurch bestens geschützt.

4. mariposa

mariposa New Member

1

Also ich habe inzwischen mein 2. iPhone. Das erste ist total zerammelt. Das ALuminium Backcover ist ganz schnell total zerkratzt. Und das sieht richtig Sch... aus. Auf mein neues iPhone habe ich sofort die invisibleSIELD Gehäuse Schutzfolie rauf gemacht. Gibt es bei www.schutzfolien-shop.com

DIe Folie zihet sich ganz fest um das komplette Gerät. Und man hat lebenslange Garantie auf die Folie. Das Material kommt eigentlich aus dem Militär Bereich. Man kriegt es nicht kaputt, und trotzdem ist die Folie hauchdünn und unsichtbar. Habe noch nie was vergleichbares gesehen. Ich habe mir auch für meine Digitalkamera und für die Playstation von meinem Sohn so ein invisibleSHIELD geholt. Mein Sohn schleppt seine Playstation ständig zu Freunden mit, und da schütz die Folie das Gehäsue natürlich auch wunderbar. Kann ich jedem nur empfehlen. Gibt es inzwischen für über 2500 verschiedene Geräte.

Gruss mariposa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden