installer auf 1.0.2 iPhone mit Modemversion 04.02.13_G

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von nick33, 1. Dezember 2007.

  1. nick33

    nick33 New Member

    1

    Hi, habe folgendes Problem:

    Amerikanisches iPhone wieder auf 1.0.2 gedowngradet (gekauft mit 1.1.1 und mal auf 1.1.2 geupdatet) mit Modemversion 04.02.13_G. Ich brauche Unbedingt den Installer, aber AppTappInstaller funktioniert nicht!

    Ich brauche irgendwoher die Install.app, welche man über fugu oder Transmitter auf das iPhone zieht.

    Kann mir irgendjemand einen Link posten oder hat das Teil evtl. noch auf der Platte? Ich kann im Netz nichts finden. Stoße immer nur auf die AppTappInstaller.zip =(

    Muss unbedingt BB Downgrader auf mein iPhone installieren!
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Ganz einfach: AppTappInstaller.zip entzippen und danach Ctrl-Klick auf den AppTappInstaller, dann "Packetinhalte anzeigen" auswählen. Dann kannst du den Installer.app manuell auf dein iPhone schieben.
     
  3. nick33

    nick33 New Member

    1

    Du bist mein Held!!! =)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden