Informationen zum Podcast im iPhone anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von wilko, 30. Dezember 2007.

  1. wilko

    wilko New Member

    1

    Kann ich mir im iPhone (1.1.2) die Informationen zu den Podcasts anzeigen lassen und wenn ja, wie?


    Gruß, Wilko
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Leider nein.
     
  3. cd

    cd Member

    1

    Bleibt die Hoffnung, dass 1.1.3 hier auch nachbessert - das fehlt mir nämlich auch. Und der Junk-Mail-Filter des großen Bruders könnte auch mal in MobileMail eingebaut werden...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden