1 wer kann helfen? habe ein usa Iphone mit 1.1.3 und baseband 04.03.13_G mit iJailBreak053 gejailbreakt. alles prima. mir viel auf das danach die basebandversion auf 04.02.13_G ging!?? Standortbestimmung geh nicht, sonst aber alles. was kann ich tun? sollte ich das iPhone iTunes wiederherstellen? geht das? mfg heinsohn
1 Hallo, du kannst Ziphone nutzen musst damit dann ein Bootloader Downgrade machen von deiner aktuellen Version 4.6 auf die ältere 3.9, dann belibt das Baseband nach dem Unlock etc auch auf der aktuellen Version 04.03.13_G bestehen. Ein Bootloader Downgrade ist aber nicht ungefährlich, damit kannst du dein iPhone, falls dabei etwas schief gehen sollte, zu einem TEUREN BRIEFBESCHWERER machen, dann geht gar nichts mehr. Kannst aber auch mit deinem Baseband als Workaround auch Navizon installieren, das einmal starten und danach sollte auch Google Locate gehen, aber sobald du dein iPhone NEU startest musst du dann immer erst wieder einmal Navizon starten.
1 vielen vielen dank. bei den gefahren mochte ich den versuch nicht starten....nur wegen standortbestimmung. oder gibt es noch andere mängel?ich habe jetzt navizon benutzt. klappt gut. kannst du mir auch die frage beantworten: über iTunes wiederherstellbar oder nicht mehr? vielen dank und gruß peter
1 Klar kannst du über iTunes 1.1.3 wiederherstellen, musst dann aber Jailbreak/Unlock (evtl. Bootloader Downgrade) noch einmal machen, also iJailBreak oder Ziphone erneut nutzen!