Auto login für Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von chiller, 5. Mai 2008.

  1. chiller

    chiller New Member

    1

    Hallo Macnotes Freunde,


    Ich habe ein Problem bei dem ihr mir sicher helfen könnt.


    In der Uni kann ich mit meinem Ipod Touch über Wlan ins Internet. Das Problem dabei ist, dass ich mich dafür grundsätzlich über eine Art Startseite anmelden muss. Hier werden Benutzername und Password abgefragt. Und das leider bei jedem Internetbesuch. Gibt es vielleicht ein Plugin für Safari, das sich meine Benutzerdaten merken kann und sie automatisch dort einträgt?


    Wäre schön, wenn ihr mir dabei helfen könnt!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden