kein netz nach jailbreak und unlock auf 4.1

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von toligha, 30. Oktober 2010.

  1. toligha

    toligha New Member

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem 3G
    FW 4.1 (8B117)
    Modem-Firmware 05.11.07

    Ich habe mit sn0wbreeze alle nötigen Schritte getätigt, um die FW auf 4.1 zu bekommen..es kam auch eine Error Meldung, die ich mit iReb gefixed habe..

    auf jeden Fall habe ich es hinbekommen auf 4.1 zu upgraden

    habe aber seit dem kein netz mehr...habe auch, wie hier im forum als mögliche Hilfe angeboten wurde, den carrier reset fix installiert und auch die simkarte danach wieder neueingelegt....

    habt ihr einen Rat, oder vllt sogar eine schlechte message für mich??

    wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar..

    lg tolga
     
  2. toligha

    toligha New Member

    keiner eine Antwort??schade...ich werd mir vorerst ein ersatzhandy kaufen ausm second hand..die haben ja auch sonntags auf..ich brauch es geschäftlich..
     
  3. toligha

    toligha New Member

    sooo.geschafft...

    ich habe alles ab dem wiederherstellen mit sn0wbreeze von vorne gemacht..allerdings vorher die simkarte rausnehmen und auch die pin abfrage ausschalten..und dann alles von vorne..jetzt habe ich wieder netz...
    allerdings klappt die synchro nicht..mit itunes...synchro sitzung abgelaufen...meldung von itunes..
     
  4. Briefkasten

    Briefkasten New Member

    2 Möglichkeiten, entweder iTunes mal nei installieren oder mal deine Kabelei Überprüfen.

    Ich hatte bei mir auch mal das Problem. Bis ich fest stellte das mein Kabel was ich nachtrgäglich von einen anderen Hersteller gekauft hatte und angeblich für das iPhone währe ne Macke hatte. Genauso erging es einem Freund von mir. Der hatte ne Docking Station und das syncen machte übelste Probleme. Mal ging es und mal nicht. Bei meinen neuen iPhone 4 kam jetzt mal eine Lustige Meldung. Ich habe mir vor 2 Wochen in Media Markt ein neues Kabel für das iPhone gekauft und wollte syncronisieren. Da kam die Meldung: Sie benutzen keine Orginal Hardware für das Gerät. Sonst gings immer.

    Also nutze das orginal Kabel für dein Phone, oder versuche mal den USB Port zu wechseln.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden