iPhone-4 cases - use w bumpers ?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von hs111, 15. August 2010.

Schlagworte:
  1. hs111

    hs111 New Member

    14.08.10, 17:13 Uhr, #28
    hs111 meint:
    Hallo – gehört zwar vielleicht nicht so ganz hierher, aber ein “case-topic” ist’s dennoch: 1. habe iPh4, mit Bumper a priori ( auch schon mein Geld problemlos auf die CC zurückbekommen – super unbürokratisch, Bravo !) – 2. nun d Frage: bin schon seit längerem auf Suche nach e (horizontalen) iPh4- case oder besser Leder-Tasche, wo aber das phone MITSAMT (!) dem Bumper reingeht. – 3. habe nette cases, zb von Sena und Piel-Frama ( Ihr hattet mal review f iPad-case..) gesehen, BEIDE Firmen geben aber auch auf email Anfrage an, dass bei Ihren jeweiligen cases NUR iPh4 OHNE eben bumper reingeht .. (??) -> ALSO: kann jemand helfen ? – hab mich nämlich an den f mich prakt bumper gewöhnt, macht mE iPh4 rutschfest, schont Oberfläche ( mal abgesehen von dem Antennen- Thema, das von mir auch davor noch nicht bermerkt wurde, im Übrigen) – Gibt es cases, wo das ganze Ding mit Bumper reingeht ?
     
  2. kg

    kg Member

    Wüsst ich grad nichts, wäre mir neu.
     
  3. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    mir sind bisher auch nur taschen mit integriertem bumper untergekommen.
     
  4. klabs

    klabs New Member

    Ja, gibt es: KLICK "Size 32 iPhone 4 with Bumper"
     
  5. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    schaut sogar halbwegs gut aus. nur verdammt groß...wie will man sich sein iphone damit jemals wieder in eine hosentasche stecken...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden