ipad halterung

Dieses Thema im Forum "iPad - Apples Tablet" wurde erstellt von jambo, 8. April 2010.

  1. jambo

    jambo New Member

    wird es eine windschutzscheibenhalterung geben?
    weis jemand was?
     
  2. kg

    kg Member

    Glaube ich kaum, dass es sowas geben wird - dafür ist das iPad definitiv zu groß, das dürfte auch straßenverkehrstechnisch Probleme geben.
     
  3. XPert

    XPert Member

    Da siehst du doch nichts.. Aber du könntest mal zu gegebener Zeit bei Brodit nachsehen. Da gibt es für so ziemlich alles Fahrzeughalterungen.. Auch für andere Stellen als unbedingt in der Windschutzscheibe. Ich habe eine fürs iPhone, die neben dem Schalthebel an einem Haltegriff des Autos befestigt wird.

    Gruß XPert
     
  4. jambo

    jambo New Member

    naja immerhin überlegt man ob man navi software anbietet
    dann muss man das ja irgendwie festmachen

    Laut Presseinformationen von TomTom können die Nutzer des iPad mit einer Navigationslösung rechnen. Offiziell äußerte sich TomTom wie folgt:

    TomTom navigation and Apple’s iPhone and iPod touch have been a great match. If the iPad gets GPS connectivity we would absolutely look into how we could support it with our navigation technology.
     
  5. XPert

    XPert Member

    Na so bald es von einem der beiden Großen (also Navigon oder TomTom) eine Software geben wird, wird es auch Halterungen geben..

    (Wo zum Geier bleibt eigentlich das 1.5.0 Update für Navigon D-A-CH?!)

    Gruß XPert
     
  6. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

  7. jambo

    jambo New Member

    wer will das auto zerlegen??
     
  8. XPert

    XPert Member

    Eine Idee wäre das ja schon.. Die Entertainmentsysteme in Autos hinken der Zeit und der sonstigen Geräte Jahr(zehnt)e hinterher..
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  9. jambo

    jambo New Member

    ja aber mobil halterung an lüftung damit man das gerät mitnehmen kann! da ich alle 2 jahre neues auto bekomme wäre festeinbau nicht relevant
     
  10. XPert

    XPert Member

    Wie gesagt, Brodit wird da sicher was anbieten..
     
  11. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    sooooo ernst gemeint war das nun auch wieder nicht ;)
     
  12. ajaich79

    ajaich79 New Member

  13. jambo

    jambo New Member

    danke da habe ich heute bestellt
    ! nur das ipad sollte kommen :)
    das wird wohl alles zusammen mit dem iphone 4 kommen :D:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden