iPhone Wetter programm

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von MaChris, 22. Januar 2008.

  1. MaChris

    MaChris New Member

    1

    Funktioniert auf Euren iPhones das Wetterprogramm von Yahoo auch so EXTREM schlecht?

    Fuer Hamburg ist es immer falsch. Fast schon, als waere ein System dahinter.

    Kann man sich einen anderen "Wetterprovider" einstellen?


    lg, Chris
     
  2. karsten26

    karsten26 New Member

    1

    bei der iPhone-Eigenen Wetter-App kannst du das nicht einstellen. Es gibt aber z.B. noch eine Web-App von weatherbug (iphone.weatherbug.com)
     
  3. ha

    ha Member

    1

    Also hier in Münster ist es recht genau. Hamburg ist ja ein großes Gebiet, evtl. kannst du es auf deinen Stadtteil einstellen?
     
  4. Kang00

    Kang00 New Member

    1

    Also die Vorhersage für Hamburg kann ich dir so sagen:


    Regen, Regen, Regen, Regen, Stark bewölkt mit späterem Regen, Regen.


    Achja: Aus dem Fenster schauen hilft meist! ;)


    *SCNR* :D
     
  5. MaChris

    MaChris New Member

    1

    danke fuer die Antworten.

    Karsten26: den weatherbug hab ich mir mal auf meinen homescreen gelegt. Vielen Dank fuer den Tip.

    ha: fuer muenster gilt ja auch immernoch,entweder es regnet oder es klingeln die kirchenglocken. und sonntag beides, nein? ;-) da braucht man keine wettervorhersage

    Kang00: das stimmt zwar, steht in der Vorhersage, aber gestern war den ganzen tag lang wunderbarste Sonne! Nein?


    So wichtig ist es ja auch nicht...
     
  6. ha

    ha Member

    1

    Man schätzt diese Stadt nicht des Wetters wegen ;-)
     
  7. sm

    sm Member

    1

    Sondern wegen dem Schwan der sich in das Boot verguckt hat :D

    das war doch Münster, ne? :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden