iPhone 3GS oder warten auf iPhone 4G

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von sures0n, 23. März 2010.

  1. sures0n

    sures0n New Member

    Hallo,
    ich bin auf diese Seite gestoßen und muss sagen das sie mir gleich gefallen hat.
    Sehr gute, aktuelle und interessante Informationen.
    Also auf diesem weg Hallo.
    Seit langem beobachte ich die Entwicklung des iPhones und sehe mich an den Tag an dem in solch ein mein Eigen nennen darf und ich habe momentan folgenden inneren Konflikt:
    Vorweg ich möchte mein iPhone definitiv nicht über Tmobil betreiben, da mich die Preise schon sehr verschrecken.
    Nun sind die Preise für ein iPhone 3GS 32GB "relativ erschwinglich" gewurden in den letzten halben jahr knappe 250€ Neupreisfall in diversen Shops.
    Bei mir persönlich drängt jetzt nicht ein unbedingter Neukauf eines Handys, deshalb wäre es auch für mich möglich auf das iPhone 4G 64GB zu warten.
    Ich würde gern ein paar Meinungen hören, iPhone 3GS oder auf das iPhone 4G warten?

    Grüße
     
  2. XPert

    XPert Member

    Naja, ich habe damals, als ich mir das 3G holte, auch nicht auf das 3GS gewartet (war in etwa zu dieser Zeit). Im Nachhinein denke ich wäre es vielleicht besser gewesen, da das 3GS schon einige Vorteile mit sich brachte.

    Ich vermute allerdings, dass der Unterschied 3GS -> "4G" deutlich größer ausfallen wird als der Unterschied von 3G zu 3GS. Daher wäre das ein Grund mehr noch etwas zu warten..

    Gruß XPert
     
  3. Julian

    Julian New Member

    Ich würde auch auf jeden Fall warten. Falls dir das 4G nicht zuspricht kannste ja immer noch das 3GS (vermutlich einiges günstiger) kaufen.
    Persönlich denke ich aber wird das 4G kein Feature haben weshalb man es unbedingt haben muss.
     
  4. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    bin in einer ähnlichen situation. werde auf das 4G warten. sollte ja überlicherweise ungefähr im Juli kommen. Denke, dass sich besonders äußerlich einiges am Gerät ändern wird. Außerdem steht im Sommer eine USA Reise an. Man will doch den (noch) guten Dollarkurs nutzen =)
     
  5. sures0n

    sures0n New Member

    ja ich werd denk ich auch noch warten...
    ach man es kribbelt mir jedoch so in den fingern :D
    ich will ich will ich will :)
    naja mal abwarten :)
     
  6. Lulatsch210

    Lulatsch210 New Member

    Warten lohnt sich immer...nur in der Zwischenzeit kann man halt nicht "mitreden" ;)
    Allerdings würde ich dann gleich auf das iPhone der 5. Generation warten ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden