Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bekommen?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von AnneSchweiger, 1. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. AnneSchweiger

    AnneSchweiger New Member

    Oh neee, leck mich doch am Ärmel. Ich bin echt sauer! Mir hamse gestern mein iPhone geklaut, ich also bei t-mobile rein, wollte mir ein neues holen. Der „nette“ Herr hinterm Tresen „nein, wir können Ihnen kein neues iPhone geben“. Häää??? Nach einer Tiefentladung all meiner Rethorik war dann auch mir endgültig klar; ich bekomme wahrhaftig kein neues iPhone von t-mobile.
    Deshalb jetzt hier meine Frage: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bekommen? Ich brauch das echt dringend. Muss also schnell gehen. Ich will auch nicht nach Italien oder so fahren. Ich dank Euch schon mal im Voraus.
     
  2. rj

    rj Member

    Es liegt in der Natur der Sache, dass ich da natuerlich zu unserem Werbepartner 3Gstore.de rate :) - da weiss ich, dass sie flottest liefern koennen und wenn du zufaellig in Berlin oder im Ruhrgebiet wohnst, kannst du auch im Shop vor Ort das iPhone direkt einpacken.
    Ueber die Lagerhaltung seiner Konkurrenz bin ich nun nicht wirklich informiert, aber zumindest mt Express solltest du bei den meisten bekannteren Anbietern am naechsten Tag dein Geraet haben.
     
  3. Roland_Bauer

    Roland_Bauer New Member

    Bin super zufrieden mit diesem Shop: www.iphoneohnevertrag.com. Dort habe ich schon mein iPhone der ersten Generation gekauft und jetzt das 3GS. Garantieabwicklung null Problemo, bei meinem 3GS klemmte der Homebutton.
     
  4. Partypirat

    Partypirat New Member

    648€ aktuell für ein iPhone 3GS 16GB bei Mainphone24
     
  5. Swetlaw

    Swetlaw New Member

    Bei mediaversand.de ist es sehr günstig. Kann ich nur empfehlen.
     
  6. bigmac

    bigmac Member

    nicht so schnell aufgeben. T-Mobile muss dir nen Ersatzgerät verkaufen. Und das sollte eigentlich auch günstiger sein als 3gstore.de oder ähnliche.
    Also zumindest könnte ich dir genau ein Fall sagen in dem selbiges Geschah.

    Prinzipiell finde ich das auch ein Unding und wäre zu haben für eine Aktion ... zum Beispiel mit der Community im Hintergrund, dass dann wenn sie dir nicht helfen, gleich mal 200 Kündigungen reinkommen oder sowas. nur gemeinsam sind wir stark ;) und zurücknehmen kann man jede kündigung mit einem anruf, kündigen jedoch nur per einschreiben etc :D ... gerechte telkos halt

    grüße
     
  7. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    von angedrohten kündigungen werden die sich wohl beeindrucken lassen ;)

    denke aber auch, dass sich eine lösung mit t-mobile finden lassen sollte.
    grundsätzlich mal diebstahlanzeige machen und dann mal mit kundenbetreuer telefonieren und nicht mit - möglicherweise ahnungslosen - shopangestellten diskutieren.
     
  8. bigmac

    bigmac Member

    ich mein ja nur dass wohl die einzige "waffe", gegen den miesen kundenservice bei den ganzen telekoms, der zusammenhalt ist... bei großen firmenkunden wird da auch nicht so rumgezickt eben weil es teilweise um mehrere hundert verträge geht.
    da könnte man doch im umgekehrten "lets-buy-it-com" prinzip was auf die beine stellen. setzt halt vorraus dass jeder der sagt er macht mit, auch tatsächlich mitmacht.
    mehr solidarität täte unserer gesellschaft auch in anderen bereichen gut wie ich finde ... aber das ist ja ein anderes thema ;)

    grüße
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden