Nordkapradtour App

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Tourenradfahrer, 26. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Tourenradfahrer

    Tourenradfahrer New Member

    [​IMG]

    Hallo, ich würde hier gerne "mein" kostenloses App vorstellen. Hauptsächlich Ideen, Kritik und Lob würden mich weiterbringen. Jetzt folgt gleich die Beschreibung aus dem Appstore. Ich bin selbst der Radfahrer, der das App mit informationen füllt und nicht der Programmierer, interessiere mich dennoch für Verbesserungswünsche.

    App im Store: iTunes Store

    Bei diesem App handelt es sich um ein "Live" Tagebuch ab dem 02.05.2010. Ich, Danny Alexander Lettkemann, werde mit dem Fahrrad von Frankfurt an das Nordkap und zurück fahren, ca. 8000km und 100 Tage werde ich im Sattel meines Rades verbringen. Hauptsächlich werde ich zelten, vor allem in Schweden und Norwegen wo das Jedermannsrecht gilt. Gewaschen wird sich am Bach oder See und das Essen auf dem Kocher bereitet wenn ich den Abend gemütlich ausklingen lasse, sofern es nicht gerade regnet. Ich habe viele große Radtouren hinter mir, aber diese wird für mich alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Ich werde mich auf ein echtes Abenteuer begeben, um mir damit ein Kindheitstraum zu verwirklichen. Mit diesem App kannst du mich Virtuell Live verfolgen. Ich werde jeden Abend einen Reisebericht, sowie ein Bild sofern dies möglich ist veröffentlichen. Mit dem Privileg knapp 4 Monate aus der Gesellschaft auszusteigen, werde ich meine psychischen und physischen Grenzen ertasten und garantiert auch an sie gelangen. Vielleicht kannst du mein Tagebuch nutzen, wenigstens beim lesen des Berichts, einmal am Tag für 5 Minuten aus dem Alltag auszusteigen und dich in meine Situationen hineinzuversetzen. Sei dabei!

    Weitere Funktionen:

    - Übersichtskarte der geplanten Tour.
    - Karte auf der die bisher gefahrene Strecke sowie der Aktuelle Standpunkt angezeigt wird.
    - Anzeige der bisher gefahrenen Kilometer und der Durchschnittskilometer pro Tag.
    - Anzeige der Reifenpannen (Platten).
    - Anzeige des bisher angefallenen Kosten
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  2. Franzp

    Franzp New Member

    Hallo Danny, habe mir gerade dein App geladen und angesehen. Als ehemaliger Tourenfahrer interessiert mich das natürlich und bin schon gespannt auf die Reisedoku. Bin selber sehr gerne im Norden unterwegs gewesen und wünsche Dir eine schöne Zeit und uns spannende Berichte.

    LG Franz
     
  3. Tourenradfahrer

    Tourenradfahrer New Member

    Hei Franz,

    ich danke dir für deine Antwort. Ich freue mich das ich als Leser auch einen ehemaligen Tourenradfahrer dazu gewinnen konnte. Ich wünsche jetzt schonmal eine gute Unterhaltung :)

    Grüße Danny

    [​IMG]
     
  4. Tourenradfahrer

    Tourenradfahrer New Member

    Wer hat das App denn noch geladen? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden