DIVERSE FRAGEN ZUM IPHONE 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von toligha, 2. Januar 2010.

  1. toligha

    toligha New Member

    Hallöle und ein frohes neues Jahr Ihr Lieben,

    einige meiner Bekannten haben auf ihrem Iphone MIVTONES über Cydia geladen und nutzen es in vollr Version..

    Ich habe das gleiche getan, jedoch handelt es sich um eine abgelaufene Version, so dass ich diese trotz Registration bei Mivtones nicht nutzen kann.

    Man muss sie erwerben...aber ich habe gesehen, dass es auch anders gesehen...nun haben es diese Bekannten von mir nicht selbe raufgespielt sondern machen lassen...daher können sie mir nicht weiter helfen..

    Ich kann mir denken, dass ich eine gewisse Quelle zu Cydia hinzufügen muss damit es funktioniert, weil man evtl. eine Version von Mivtones runterladen kann, die dann auch funktioniert.

    Desweiteren habe ich nette Funktionen auf dem Iphone gesehen bei Youtube...sicherlich sind es reine Ressourcen Fresser, aber wie bekommt man sein Gerät so hin?
    YouTube - MiVTones 3.0 (V. I .P ) Customs Videotones and Customs Loading Pages!!


    Welche Quellen für Cydia sind empfehlenswert??

    LG Tolga
     
  2. toligha

    toligha New Member

    Habe noch eine Frage...

    Ich hatte mit Blackra1n mein handy im November bearbeitet, damit ich es wieder unlocken kann...nach dem ich ungewollt mit iTunes das neue Update raufgespielt hatte...leider ist seit dem auch die MSN Funktion unter anderem weg..und mein SMS Menü ist ganz anders..ich kann nicht mehr zwischen den verschiedenen Ländersprachen des T9 auswählen...es fehlt so einiges..

    weiß einer wieso??

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden