iPhone 3GS nach PwnageTool 3.1.4 Jailbreak Defekt

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Khameir, 14. Dezember 2009.

  1. Khameir

    Khameir New Member

    Hallo Community,

    Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Habe lange damit überlegt auf die FW 3.1.2 zu updaten. Vorher hatte ich noch die FW 3.0 drauf.

    Nun zu meinem Problem. Habe mittels dem PwnageTool 3.1.4 eine CustomFirmware 3.1.2 im einfachen Modus erstellt. Mit iTunes und der CustomFW habe ich das iPhone wiederhergestellt. Nachdem Neustart des iPhones kam die Ananas und darauf der Comic Steve Jobs. Ok, dachte ich mir, versetzt du halt das iPhone in den DFU - oder Restore Modus. Beides schlug fehl, es kommt immer wieder der Steve Jobs. Auch iTunes erkennt das iPhone nicht. Das Internet hatte für dieses gesonderte Problem keine Lösung parat.

    Bitte um Hilfe

    mfg

    Khameir
     
  2. christoph

    christoph New Member

    wenn das iphone immerhin soweit kommt ist es schonmal nicht defekt.
    in den dfu mode müsstest du auf jeden fall kommen, man kriegt es aber oftmals nicht auf anhieb hin (ging mir jedenfalls so). im übrigen bleibt im dfu mode der screen schwarz.
    wenn das iphone sich dann irgendwann dazu bequemt hat über itunes wiederherstellen und danach am besten mit blackrain den jailbreak, hat bei mir immer gut funktioniert (im gegensatz zum pwnagetool)
    viel erfolg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden