HILFE ... programm "notizzettel" aus versehen gelöscht

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von JoeQ1974, 1. Dezember 2009.

  1. JoeQ1974

    JoeQ1974 New Member

    hallo.. als absoluter mac-neuling (nach 15 jahren windows jetzt einen iMac 27" gekauft) habe ich gleich am ersten tag mist gebaut. ich hab aus versehen das programm "notizzettel" gelöscht (habs in den papierkorb gezogen und diesen gelöscht) ich dachte ich lösche nur eine notiz, hab aber wohl das programm erwischt :-(
    hab gegoogelt und ein hinweis gefunden das man es mit dem programm "pacifist" und der snow leopard cd wieder installieren kann. dies habe ich auch getan, allerdings habe ich jetzt das programm in englischer sprache drauf (heisst jetzt "stickies")
    wie bekomme ich das alte bzw. vorinstallierte programm "notizzettel" wieder auf den mac ohne eine komplette neuinstallation durchführen zu müssen ?
    vieln dank schon mal für eure hilfe....
     
  2. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Ich denke ich könnte dir einfach meine Applikation geben. Hier: http://dl.dropbox.com/u/169419/Stickies.app.zip
    (Entpacken und in "Programme" verschieben)
    Sag doch bescheid wenn es funktioniert hat. :)

    NOTE: Ich habe nur noch die deutschen und die englischen Spachdatein drin (Weil ich die einmal alle mit einem wegnehmen lassen), aber das sollte ja für dich kein Problem sein.
     
  3. JoeQ1974

    JoeQ1974 New Member

    wow, das hat wunderbar funktioniert.. vielen dank...
     
  4. Stefan_DER

    Stefan_DER New Member

    Das erinnert mich daran das ich bei meiner Ersten Installation die 'Vorschau.app' gelöscht habe. Hihi.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden