Biete MacBook Air (Oktober 2008)

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von Khameir, 25. August 2009.

  1. Khameir

    Khameir New Member

    Hallo Community,

    ich biete hier ein MB Air (Oktober 2008). Leider muss ich mich von diesem Schmuckstück trennen, weil mir der Festplattenspeicherplatz zu klein geworden ist. Da ich als DJ tätig bin und früher mit Vinyls aufgelegt habe, war der Platz ausreichend aber da ich jetzt auf Digital Vinyl umgestiegen bin und ich meine Musik in 320 k/bits kaufe, wird der Speicherplatz sehr knapp.

    Vom Zustand des MacBooks gibt es nichts zu meckern, es hat zwar seine Clubeinsätze in München und Umgebung hinter sich aber äusserliche Beschädigungen konnte ich keine feststellen.

    Die Ausstattung ist wie folgt:

    - 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    - 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
    - Intel Graphic
    - 13,3 " LED-Bildschirm (1280x800)
    - 80 GB HDD (4200 U/Min)
    - Beleuchtete Tastatur
    - iSight
    - Webcam
    - Bluetooth
    - Wireless LAN n-Standard

    Preis: 1100 Euro (VHB)

    Als Zubehör hätte ich noch folgende Dinge zur Auswahl:

    - SuperDrive für das MB Air (99 Euro)
    - Griffin Laptopständer (49 Euro)
    - ION Factory Hardcover Case (Polycarbonat) [Zum Schutz des MB Air; Optik in Carbonlook] (89 Euro)
    - Incipio MB Air (gepolsterte Tragetasche aus Leder in Grau) [passt nur das MB Air hinein, sonst nichts] (39 Euro)

    Fotos wenn erwünscht, kann ich gerne nachreichen.


    mfg

    Khameir

    EDIT: Bitte per PM an mich wenden, falls interesse besteht.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  2. Khameir

    Khameir New Member

    Preisänderung:

    Verkaufe das MacBook Air jetzt mit Zubehör für 1100 Euro (VHB) (inklusive Versand).

    Das aufgelistete Zubehör ist im Preis inbegriffen.

    - SuperDrive für das MB Air (99 Euro)
    - Griffin Laptopständer (49 Euro)
    - ION Factory Hardcover Case (Polycarbonat) [Zum Schutz des MB Air; Optik in Carbonlook] (89 Euro)
    - Incipio MB Air (gepolsterte Tragetasche aus Leder in Grau) [passt nur das MB Air hinein, sonst nichts] (39 Euro)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden