iPhone OS 3.0: Neue Funktionen des Systems gesucht!

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von kg, 10. Juni 2009.

  1. kg

    kg Member

    Die Golden Master des iPhone OS 3.0 ist draußen, und sicher nicht wenige haben bereits die Chance genutzt, es zu installieren. Für ein geplantes Features über neue Funktionen im iPhone OS 3.0 brauchen wir euch: Wir suchen eure Tipps, Screenshots und Easter Eggs, die ihr bereits entdecken konntet. Einige neue Funktionen haben wir hier bereits angefangen zu beleuchten. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen :)
     
  2. Thomas

    Thomas New Member

    Ganz groß : Tethering ...
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      60,7 KB
      Aufrufe:
      28
  3. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Für die meisten eher unscheinbar, aber das drehen der Views (Zum Beispiel im Safari wenn ihr auf Landscape wechselt) hat sich extrem verbessert. Bisher wurden die Toolbars immer ausgeblendet und dann wurde die Mitte gedreht und zum Schluss wurden die Toolbars wieder eingeblendet.
     
  4. lalo28

    lalo28 New Member

    Bei mir funktioniert das Tethering nicht. Was für einen Tarif hast du denn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  5. Thomas

    Thomas New Member

    Ich hab nochwas gefunden:

    * Podcasts per Mail empfehlen
    * 30 sek zurück bei Podcasts.
    * 0,5x 1x oder 2x Abspielgeschwindigkeit
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      54,1 KB
      Aufrufe:
      17
  6. lalo28

    lalo28 New Member




    Kannst du verraten was für ein Tarif du hast und ob es T-Mobile Deutschland ist.

    gibts denn unterschiedliche OS3.0 Versionen?
     
  7. Thomas

    Thomas New Member

    Complete M und es ist t-mobile.de
    Tethering und MMS kann OS3 von sich aus, allerdings sind diese Optionen abhänging von den Providereinstellungen.

    Es geht also nur wenn man das passende .ipcc File über eine alte iTunes Version einspielt. Das aktuelle iTunes kann das nicht mehr, das haben sie geblockt. Aber ich hatte im TC Backup noch eine alte Version gefunden ;) Zum Thema .ipcc bitte Google fragen ...

    Wie zu lesen war, verkauft Dir t-mobile demnächst einen Tethering Zusatz für 10 Euro, ich denke sie schicken Dir dann zum Einschalten der Option ein passendes .ipcc Ich habe aber keine Ahnung wie das aufs Phone kommen soll. Ich tippe mal auf eine ähnliche Art wie bei "normalen" Handys die SMS/MMS Settings via PushSMS kommen.
     
  8. lalo28

    lalo28 New Member


    Ich habe den Complete S Tarif. Ich dachte mir schon sowas wie mit diese ipcc Datei. Na mal sehen was ich da mache :)
     
  9. Blizzart

    Blizzart New Member

    Eine Minineuerung: im mobilen Appstore heißt das Symbol links unten jetzt "Vorgestellt" statt "Empfohlen"
     
  10. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Man kann sich nun bei Youtube mit seinem Account anmelden und sich seine Subscriptions anschauen oder seine eigenen Videos und Favoriten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden