Rauschen auf Kopfhörerausgang | MacBook Unibody

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von hannesleitlein, 22. Januar 2009.

  1. hannesleitlein

    hannesleitlein New Member

    1

    Hallo,

    mein Problem ist der Kopfhörerausgang an meinem MacBook Unibody. Das Rauschen, dass auf meinen Boxen zu hören ist, ist nicht weiter tragisch, aber sobald ich auf die große Anlage gehe wird es unerträglich.


    Meine Vermutung ist, dass der Klinkenausgang einen Pol mehr hat, als mein Klinke/Chinch-Kabel. Das sehe ich an meinen iPhone Kopfhörern.


    Jetzt ist meine Frage, ob Apple da einen speziellen Stecker verwendet und wenn ja, wo ich das passende, rauschfreie Kabel dazu herbekomme?


    Ich hoffe auf Lösungen und verbleibe Dankbar für jegliche Hilfe.

    Gruß, h
     
  2. mangochutney

    mangochutney New Member

    Du solltest mal ausprobieren, ob es hilft den Stecker minimal herauszuziehen. An dem zusätzlichen Pol für das Mikro sollte es eigentlich nicht liegen.

    Ansonsten hilft dir ein Vorwiderstand. Sowas wie das hier: http://www.ultimateears.com/_ultimateears/products/accessories/universal.php. Schau dir mal das Tool Kit an.

    Ich habe den Widerstand mit meinen Ultimate Ears erhalten und nutze ihn fast immer.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden