Eigenschaften beim Syncronisieren mit iPhoto?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von wilko, 24. November 2007.

  1. wilko

    wilko New Member

    1

    Weiss jemand, welche Eigenschaften Photos haben müssen, die in iPhoto gespeichert sind, und die man mit dem iPhone syncronisieren möchte? Ich habe einige sehr große (>2MB) Bilder, die weder syncronisiert noch automatisch skaliert werden. Wenn ich die Höchstgrenze kennen würde, könnte ich kleinere Kopien in der passenden Größe anlegen. Oder hat jemand eine andere Idee?
     
  2. Photoauge

    Photoauge Member

    1

    Meine >5MB großen Bilder hat mein iPhone syncronisiert und offensichtlich vorher skaliert...


    Ich habe in iTunes den entsprechenden Ornder angeklickt, welchen er syncen soll, den Rest ist automatisch gelaufen. 602 Bilder...
     
  3. mooi

    mooi Member

    1

    Ich schließe mich Fiete an.
     
  4. wilko

    wilko New Member

    1

    Ich hatte bisher iPhoto 6 und da bestand das oben beschriebene Problem. Jetzt habe ich iPhoto 8 und alle Bilder werden einwandfrei synchronisiert!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden