Ich komme beim Jailbreak des touch nicht weiter

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Roester, 25. Dezember 2007.

  1. Roester

    Roester New Member

    1

    Ich habe es schon mehrmals nach der MacNotes Anleitung versucht. Jetzt sollte wieder wie vorher 1.1.2 darauf sein.

    Wenn ich aber den Jailbreak versuche, finde ich das "iNdependence MobDev Tool" nirgends? Wo nur ist das?

    Ist das bei INdependence 1.3.1 gar nicht mehr dabei?

    Weiter kommt bei mir nicht die Fehlermeldung 1015 sondern (5) ist das schlecht?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. deleted user

    deleted user Guest

    1

    Bist du genau schritt für schritt die anleitung durchgegangen?
     
  3. Patrique

    Patrique New Member

    1

    Habs grad selbst beim touch gemacht, den ich meiner Freundin geschenkt habe. Wenn du schon wieder auf 1.1.2 "upgrgradet" hast (NICHT wiederherstellen, sonst sind die änderungen von oktoprep weg!), musst du einfach iTunes komplett beenden (Apfel+Q) und dann die Software hier ausführen:

    http://conceitedsoftware.com/iphone/site/112jb.html


    Einfach die JAR Datei ausführen und ab gehts. Nur dran denken, dass iTunes nicht laufen darf, sonst will das nämlich den iPod touch wieder herstellen, und du darfst von vorne beginnen (hab ich heute auch erst beim 3. versuch bemerkt).


    Viele Grüße und viel Spaß,

    Pat
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden