Neue Firmware 1.1.2 hacken

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Svenson, 14. Dezember 2007.

  1. Svenson

    Svenson New Member

    1

    Hallo zusammen,

    ich hab da mal ne Frage. Vor ein paar Tagen habe ich ein iPhone mit der Firmware 1.1.2 aus den USA bekommen.

    Gelesen habe ich, dass man ein bei T-Mobile bereits angemeldetes Phone downgraden kann und dann auch freischalten kann.

    Kann ich jede beliebige T-Mobile Karte in mein iPhone stecken, es somit "anmelden" und das Ding dann downgraden? Ich könnte mir eine T-Mobile Karte leihen. Das wäre natürlich der Kracher.

    Grüße und in der Hoffnung auf eine positive Antwort...

    De Svenson
     
  2. mooi

    mooi Member

    1

    du wirst,soweit ich weiss, ein unaktiviertes US iPhone auf jedenfall nicht mit einer T-Sim aktivieren können.


    um das ganze abzukürzen würde ich dir raten, vorrausgesetz dein budget lässt dies zu, dich an iphonescout.de zu wenden. ansonsten berichte ob du es geschafft hast. =)
     
  3. sm

    sm Member

    1

    Ich habe mal testweise meine alte T-Mobile SIM-Karte ins iPhone gesteckt. Bringt - wie erwartet - nix :)


    Ich denke du wirst derzeit um eine TurboSIM nicht herumkommen...
     
  4. rom3o

    rom3o New Member

    1

    hab gerade mein iphone aus usa erhalten, kenn mich fast garnicht aus, wie kann ich die fw lesen? also woran erkenne ich welche fw ich habe
     
  5. mooi

    mooi Member

    1

    im handymenü unter den einstellungen > allgemein > info > version - und wegen bootloader > modem-firmware.
     
  6. rom3o

    rom3o New Member

    1

    verstehe ich nicht, wie komm ich überhaupt in das menü rein, ich soll eine pin eingeben, dann gib ich die pin von meiner simkarte ein, dann steht da die falsch ist, ansonsten komm ich auch nicht wirklich in ein menü rein
     
  7. ha

    ha Member

    1

    Wenn dein iPhone noch nicht aktiviert ist:


    Notruf drücken (damit du zu den Wahltasten kommst), dann *3001#12345#* eingeben, dann Anrufen drücken.


    Dann auf Versions drücken. Wenn dort unter Firmware version 04.02.13_G steht (und es sich um ein fabrikneues, bisher nicht modifiziertes iPhone handelt), dann hast du die Firmware 1.1.2.


    Steht dort 04.01.13_G, dann ist es Firmware 1.1.1.
     
  8. Takeo

    Takeo New Member

    1

    Hi Svenson,


    Du solltest mal einen Blick auf macbug.de werfen - dort haben wir seit gestern ein Tutorial für den "Hack" der 1.1.2 -


    MfG,


    Takeo
     
  9. asperrhake

    asperrhake New Member

    1

    hallo bin neu hier

    weiss jemand schon wann die 1.1.3 kommen wird und ob es schon möglich ist das 1.1.2 serie nach 45 schon zu jailbraken

    danke für die infos
     
  10. Renegade

    Renegade Member

    1

    Nein, das geht stand heute noch nicht. 1.1.3 ist auch noch nicht offiziell raus, deswegen arbeiten auch noch nicht so viele leute an eine lösung. Die jungs von hackint0sh sind aber dran. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden