Podcast?!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von faBimon, 5. Dezember 2007.

  1. faBimon

    faBimon New Member

    1

    Wann gibt es mal wieder nen Podcast von euch?


    mfg Fabimon
     
  2. cd

    cd Member

    1

    Wenn ich so könnte wie ich wollte, dann schon morgen... oder anders: wir können es im Moment leider nicht genau sagen, aber wir haben den Podcast nicht beerdigt.
     
  3. faBimon

    faBimon New Member

    1

    Gut! Es ist nämlich immer wieder schön, euren Stimmen zuhören, auf den Weg zur Schule. ;) :D
     
  4. ac

    ac Member

    1

    Ich bin zum Podcast-Gespräch bereit ;)
     
  5. Photoauge

    Photoauge Member

    1

    Also an mangelnden Themen kann es ja nicht liegen...
     
  6. cd

    cd Member

    1

    <blockquote>

    Also an mangelnden Themen kann es ja nicht liegen...</blockquote>


    Themen gibt es reichlich... nur an der Zeit mangelt es. Aber es kann nur besser werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden