Willkommen im Macnotes-Forum!

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von ha, 15. November 2007.

  1. ha

    ha Member

    1

    Ja, das mit dem Mac Pro ist noch ein Bug, wird auf jeden Fall behoben, bis dahin bitte noch etwas Geduld - das Team ist gerade zum großen Teil auf der MacLive Expo eingespannt ;-)


    Das Forum läuft auf bbPress - allerdings haben wir nicht nur das Theme komplett selbst geschrieben, sondern auch an der Forensoftware selbst einiges dazu entwickelt, was es so bei bbPress nicht gibt - das systemweite "Userpanel" in der Seitenleiste z.B.
     
  2. Murcielago

    Murcielago New Member

    1

    Hallo!


    Schön - ein kleines, aber feines Alternativforum:)
     
  3. matola

    matola New Member

    1

    gratulation zum sehr gelungenem Forum!! Schönes minimalistisches (vanilla-like) Design und vor allem sehr iPhone-freundlich :)


    Viel Erfolg!
     
  4. Photoauge

    Photoauge Member

    1

    ich hätte noch einen Vorschlag: wie wärs für die Mitglieder einen Beitragszähler einzurichten?
     
  5. macneo

    macneo New Member

    1

    ja ich mag eure seite auch sehr gern und das mit der community ist eine Super Idee und sehr schön umgesetzt. Ich Wünsche euch. Viel Erfolg damit.
     
  6. ha

    ha Member

    1

    @Fiete: Gute Idee - kommt auf die Liste!


    @Macneo: Danke, hört man gerne ;-)
     
  7. DivDax

    DivDax New Member

    1

    Sehr schöne Umsetzung - einfach und klar strukturiert.


    Wie wäre es, wenn ihr hier bei den Beitragen den Benutzernamen über das Avatar schreibt?

    So klein unter dem Text kann ich dem Bild irgendwie nicht sofort einem Namen zuordnen, oder geht's nur mir so? :)


    Eine Vorschau beim Beitrag verfassen wäre schön.


    Und gleich noch eine Kleinigkeit. Verlinkt das Benutzerbild im Profil doch mit der Uploadseite. Das wäre denke ich intuitiver. :)


    Ansonsten super bisher obwohl ich noch nicht die Zeit hatte mal genauer drüberzuschauen.


    Macht weiter so!
     
  8. Jonas

    Jonas New Member

    1

    Gefällt mir sehr gut: Übersichtlich und schön. :)


    Ich bin übrigens gegen den Vorschlag mit dem Beitragszähler: Ohne ist alles viel lockerer und niemand hat den Drang, besonders viel schreiben zu müssen.
     
  9. xxmxx

    xxmxx New Member

    1

    Bin auch dabei :)
     
  10. ha

    ha Member

    1

    Test
     
  11. ha

    ha Member

    1

    Test2
     
  12. sm

    sm Member

    1

    Ich bin auch dabei ;)
     
  13. sm

    sm Member

    1

    *hust*
     
  14. wulfovitch

    wulfovitch New Member

    1

    *dabei* ;>
     
  15. JFK23

    JFK23 New Member

    1

    juhu bin auch dabei xD


    foto kommt sobald ich eins gefunden hab ^^
     
  16. Bleistift

    Bleistift New Member

    1

    Ich habe es auch herein geschafft.


    Feines Forum, gefällt mir! ;-)
     
  17. Tobias

    Tobias New Member

    1

    Guten Abend :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden