iPhone Programm Services

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von Ulrich, 2. Dezember 2007.

  1. Ulrich

    Ulrich New Member

    1

    Hallo,

    ich habe ein T-Mobile iPhone. Kann ich Services nutzen? Kann es mit meinen Edge-Einstellungen umgehen?


    Grüße,


    Ulrich
     
  2. Photoauge

    Photoauge Member

    1

    Du solltest vielleicht "Services" etwas näher definieren.


    Ansonsten einfach mal in die Einstellungen unter Telefon und T-Mobile Dienste gucken. Da gibts ein paar Service Dienste.


    Edge wüsste ich nicht, dass man was einstellen kann, wozu?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden