T-Mobile 1.1.2 Jailbreak IMEI

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von BlueSix, 30. November 2007.

  1. BlueSix

    BlueSix New Member

    1

    Hey,


    Da es anscheinend Berichte geben soll das z.B. iTunes bei veränderten IMEIs das Telefon nicht annehmen möchte, wollte ich nun fragen ob es bei "ge-jailbreakten" iPhones irgendwelche Probleme in Zusammenhang mit einem Originalen T-Mobile Vertrag gibt. Ich besitze ein deutsches iPhone (FW 1.1.2) mit T-mobile Vertrag, und iTunes 7.5.


    Danke im Voraus,


    BlueSix
     
  2. sm

    sm Member

    1

    Abgesehen von der Problematik, dass die EDGE-Einstellungen versaut werden und man dies durch einen Einstellungs-Reset beheben muss, ist eigentlich nichts bekannt.


    Auch iTunes sollte alles ohne Probleme erkennen und die korrekte Telefonnummer und IMEI-Nummer anzeigen...
     
  3. mooi

    mooi Member

    1

    Ist es eigentlich möglich ein deutsches OTB iP mit dem Installer zu versehen und somit auch den NES Simulator und co zu installieren? Simlock brauch ich net.
     
  4. Renegade

    Renegade Member

    1

    @mooi, ja klar. Einfach ein restore auf 1.1.1 machen, jailbreaken und oktoprep drauf hauen. Danach upgraden auf 1.1.2 und mit iDemocracy oder ein ähnliches program wieder jailbreaken. Geht wunderbar. :)
     
  5. sm

    sm Member

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden