Macnotes präsentiert: iPhone RSS-Reader

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von sm, 28. November 2007.

  1. sm

    sm Member

    1

    Zum RSS-Reader auf Macnotes.de


    Wer Interesse hat bei Fertigstellung zu helfen, der möge sich bitte melden.


    Morgen Vormittag gibt es dann die Login-Daten zum Testlauf des Newsreaders...
     
  2. matola

    matola New Member

    1

    ja unbedingt! Stelle mich gern als Tester zur Verfügung! .. Die screenshots sehen ja schon mal vielversprechend aus..


    EDIT: iPhone 1.1.2 von T-Mobile
     
  3. sebster

    sebster New Member

    1

    Wow, ihr seid echt der Knaller. Würde auch sehr gerne teilnehmen (US-iPhone, 1.1.2)!
     
  4. eisbaer

    eisbaer New Member

    1

    Einige sehen hier nur einen einfachen Eintrag, andere den Willen den Newsreader unbedingt testen zu wollen... auf einen iPod touch. ;)
     
  5. moritz

    moritz New Member

    1

    Ich wäre auch dabei!

    würde gerne testen und feedback geben!

    habe eine iphone. ist es ein webapp oder ein "echtes"?
     
  6. facko

    facko New Member

    1

    nehmt mich bitte auch dazu.


    (iphone mb217d, t-mobile)
     
  7. sm

    sm Member

    1

    Es ist eine Web-Applikation. Wir wollen ja niemanden zum Jailbreak überreden ;)
     
  8. jensschumacher

    jensschumacher New Member

    1

    Ich würde den RSS Reader auch gerne testen, eventuell auch ein Icon für das Springboard gestalten (Photoshop + Erica Saduns Openurl Utility)!


    (US-iPhone mit 1.1.1)
     
  9. MILE

    MILE Member

    1

    Mit rund 130 Feeds in meinem Reader hatte ich natürlich keinen Bock, die alle in dieses MobileRSS zu übertragen und NewsGator online habe ich jetzt vor allem wegen der Synchronisation laufen, mal sehen...


    Aber natürlich würde mir eine schöne lokalisierte Anwendung wesentlich besser gefallen...! Wenn ihr also noch jemanden brauche könnt...!?


    (Ach ja, "offizielles" iPhone 1.1.2 von T-Mob)


    P.S. Die Idee mit dem Icon zu direkten "Ansteuern" finde ich auch gut...!
     
  10. sm

    sm Member

    1

    <blockquote>

    ... eventuell auch ein Icon für das Springboard gestalten (Photoshop + Erica Saduns Openurl Utility)!</blockquote>


    Gerne, ich halte dich bestimmt nicht davon ab ;)


    Und MILE, ich hätte auch keine Lust 130 Feeds neu einzutragen. Sehr verständlich :)
     
  11. iphoneblog

    iphoneblog New Member

    1

    Immer her damit, schaue ich mir gerne an!
     
  12. DerWerner

    DerWerner New Member

    1

    Hey! Ja ganz unbedingt möchte ich das auf meinem iPhone testen...die Google Lösung hat mir bislang nicht wirklich gefallen :(


    Also...zeigt her die Logindaten ;)
     
  13. sm

    sm Member

    1

    Ich muss euch leider enttäuschen, ich kann euch doch keine Logindaten geben...

    Ihr besitzt sie bereits :)


    Zum Login in den Newsreader werden die gleichen Daten verwendet wie hier beim Forum. Wer also bereits einen Account hat, der kann ab Vormittag den Newsreader testen...
     
  14. MILE

    MILE Member

    1

    Naja, dann zumindest her mit der entsprechenden URL...!? ;)
     
  15. McCall

    McCall New Member

    1

    Tolle Idee! Als intensiver Nutzer von RSS-Feeds habe ich schon die diversen Dienste ausprobiert, mit denen sich die Feeds auf Mac und iPhone lesen lassen. Wirklich zufrieden bin ich wie auch ihr nicht und würde daher gerne mit-testen und Feedback geben.
     
  16. franki

    franki New Member

    1

    Würde auch gern Beta-Testen da mir keiner der verfügbaren Reader richtig zusagt bin ich gespannt was euer so sagt.


    // franki
     
  17. Georgy

    Georgy New Member

    1

    hi ho!

    also ich wär so einem beta test auch nicht abgeneigt!

    grüßli
     
  18. nrubi

    nrubi New Member

    1

    Kann mich nur anschließen.


    iPhone T-Mobile 1.1.2
     
  19. Rainingman

    Rainingman New Member

    1

    Ich stelle mich auch gerne als Tester zur Verfügung
     
  20. SessionX

    SessionX New Member

    1

    Wenn noch freie Plätze sind, würde ich mich auch bereit stellen und bei mir auf dem iPod Touch ausgiebig testen.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden