Gravis Iphone Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von Tietze, 23. November 2007.

  1. Tietze

    Tietze Member

    1

    Moin,

    Gravis hatte doch ein Iphone Gewinnspiel veranstaltet. Das sollte doch zur Einführung in Deutschland ausgelost werden. Ist das schon passiert? Hatte davon nichts mehr gehört. Hab bei denen schonmal angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten...


    Gruß


    Tietze
     
  2. Sonix

    Sonix New Member

    1

    na das wird wohl nix, weil ja nur t-mobile die dinger verkaufen darf und nicht gravis. ich nehm an, dass die das deswegen abgeblasen haben.
     
  3. Tietze

    Tietze Member

    1

    Naja, die können ja jetzt welche bei T-Online kaufen und verlosen. Die gibt es jetzt ja ohne Vertrag. Wenn die das nicht machen sollten, würde ich das für eine schwache Leistung einstufen.


    Gruß


    Tietze
     
  4. ha

    ha Member

    1

    Gravis hatte sich ja lautstark damit gebrüstet, das iPhone verkaufen zu werden. Durften sie dann aber doch nicht. Ich frage mich, was mit den Tausenden von E-Mail-Adressen passiert, die sie im Rahmen des Gewinnspiels eingesammelt haben... meine wurde mir bisher noch nicht zurückgegeben ;-)
     
  5. sm

    sm Member

    1

    Hab eben mal bei der Gravis-Hotline angerufen. Die gute Frau konnte nur sagen dass sie dafür nicht zuständig ist und auch grad niemanden wüsste der dafür zuständig sei.

    Ob das Gewinnspiel nun abgebrochen wurde - oder was auch immer - konnte sie mir auch nicht sagen.


    Jedoch meinte sie, dass die Datensätze auf jeden Fall aus der Datenbank gelöscht werden. Egal ob das Gewinnspiel nun vorbei ist oder abgebrochen wurde...


    Zusammengefasst: Genau so schlau wie vor dem Anruf :)
     
  6. Tietze

    Tietze Member

    1

    Also, da es das Handy Vertragsfrei zur Zeit angeboten wird sollten die das auch verlosen.

    Ich habe ja das Marketing per Email angeschrieben, mal schauen ob da noch was kommt.
     
  7. Sebastian

    Sebastian New Member

    1

    Da bin ich ja mal gespannt!


    Ich kann mich zwar nicht mehr ganz genau erinnern, aber meine Email-Adresse haben sie auch :-D


    Gruß,

    Sebastian
     
  8. iMaculate

    iMaculate New Member

    1

    Es zeugt nicht gerade von Professionalität, wenn eine Firma Versprechungen macht, die sie in keinster Weise einhalten kann. Und jetzt so zu tun als ob dieses ganze Gewinnspiel niemals stattgefunden hat - das ist unseriös. Ein kleines Email der Entschuldigung wäre angebracht gewesen.


    Interessant überhaupt wie überhaupt mit diesem exklusiven Vertriebsmodell umgegangen. Cyberport hat z.B. lange Zeit überhaupt nicht in ihrem Shop das iPhone erwähnt, obwohl mit Zubehör doch etwas zu verdienen ist. Mein lokaler Mac-Händler hier in Berlin hat z.B. im Vorfeld der Einführung ein grosses iPhone Plakat aufgehängt mit der Überschrift "Demnächst". Nachdem klar war das die Dinger nur über T-Mobile verkauft würden haben die das Plakat stillschweigend abgebaut (verkaufen aber trotzdem Zubehör dazu).
     
  9. Tietze

    Tietze Member

    1

    Wäre doch vielleicht mal ein Thema für MACNOTES.DE. Vielleicht bekommt Ihr ja Anwort wenn Ihr anfragt. Wir sind ja nur Kunden ;-)


    Tietze
     
  10. ha

    ha Member

    1

    Wir haben heute mal eine offizielle Anfrage geschickt, eine Antwort wurde uns für morgen versprochen.
     
  11. macneo

    macneo New Member

    1

    da bin ich ja mal gespannt, was Gravis hier verkündet.


    Wenn ich mir vorstelle, was die allein an Google AdWords Werbung herausgehauen haben, abartig, da kommt es auf die paar Kröten für die u verlosenden iPhone beim besten Willen nicht mehr an.


    Und das müssten sie schon machen allein um ihr Gesicht zu waren.


    So nach dem Motto, wir haben alles versucht aber mehr als die die wir nun verlosen waren nicht zu bekommen ;-)
     
  12. Tietze

    Tietze Member

    1

    Oh super, finde ich Klasse das Ihr da mal offiziell anfragt. Ich habe leider nie eine Antwort bekommen :)
     
  13. mooi

    mooi Member

    1

    Interessiert mich auch. So ein 5€ Gutschein für alle geprellten wär doch nett ;D
     
  14. Tietze

    Tietze Member

    1

    Na, 2:43 haben die ja noch :)
     
  15. macneo

    macneo New Member

    1

    Hallo Hendrik, na habt ihr ne Antwort bekommen von Gravis?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden