Hintergrund im IPhone ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Frank, 26. November 2007.

  1. Frank

    Frank New Member

    1

    Hallöle an alle,


    ich habe ein Problem, mit dem Ändern des Hintergrunds. Ich kann zwar in meinem IPhone einstellen, was ich für einen Hintergrund möchte, bekomme aber immer nur den Standart angezeigt.


    Wer weiß hier Rat?


    mfg

    Frank
     
  2. sm

    sm Member

    1

    d.h. die Erdkugel bleibt immer bestehen?
     
  3. Frank

    Frank New Member

    1

    Nein, d.h ich habe gar keins, egal was ich einstelle. Es ist immer schwarz
     
  4. ha

    ha Member

    1

    Meinst du den Hintergrund auf dem Homescreen (dort wo die Icons zu sehen sind)? Der ist immer schwarz - das Hintergrundbild ist nur zu sehen, wenn die "Tastensperre" aktiv ist (wenn du das iPhone anschaltest) bzw. wenn dich jemand anruft.


    Mit Zusatzsoftware kann man auch das Hintergrundbild des Homescreens ändern.
     
  5. Frank

    Frank New Member

    1

    Danke
     
  6. mooi

    mooi Member

    1

    Um welche Zusatzsoftware handelt es sich da? Finds auch n bissl langweilig immer ins Schwarze gucken zu müssen...
     
  7. sm

    sm Member

    1

    Erst "jailbreaken" und dann z.B. Summerboard inkl. Themes installieren...


    Alles zum Thema Jailbreak gibts natürlich auch bei uns :)
     
  8. mooi

    mooi Member

    1

    Achso thx.


    Das habe ich mir schonmal durchgelesen inkl. der Kommentare, allerdings ist mir das ein wenig zu risskant mich da so reinzufuchsen würde eh zu lange dauern :)
     
  9. sm

    sm Member

    1

    tjoa das ist leider die Schattenseite des ganzen ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden