1 Unser Forum ist nun seit fünf Tagen online und es hat auch schon sehr viele Freunde. Als Dankeschön gibt es für all diejenigen unter euch, die sich schon im Forum registriert haben, oder dies noch bis Freitag 23. November um 18°° tun, einiges zu gewinnen. Unter allen registrierten Nutzern verlosen wir Software-Lizenzen von NetNewsWire, YummyFTP, LicenseKeeper und BitClamp. Weiterlesen...
1 Hoffentlich gewinne ich nicht Yummy FTP, das habe ich nämlich schon bei ein Podcast von euch gewonnen. Nochmal besten dank! ;-) Wie viele sind den schon im Forum angemeldet?
1 Knapp 200 - das ist super für 4,5 Tage, aber nur ein Bruchteil derer, die Macnotes lesen. Da geht also noch was! ;-)
1 <blockquote> Hoffentlich gewinne ich nicht Yummy FTP, das habe ich nämlich schon bei ein Podcast von euch gewonnen. Nochmal besten dank! ;-)</blockquote> faBimon, wenn es so kommen sollte, dann hast du schonmal ein Weihnachtsgeschenk für irgendwen
1 Erstens, großartige News-Seite - vielleicht sogar die Beste im deutschsprachigen Raum. Zweitens - ganz großes Theater, diese Eröffnungsaktion, gefällt mir gut. Wünsche allen viel Glück! Danke an das macnotes-Team - ihr seid großartig!
1 jawoll meine mail ist grade gekommen vielen dank ans macnotes team! achja: muss ich den gutschein innerhalb einer bestimmten zeit einlösen? oder ist das egal?
1 <blockquote> muss ich den gutschein innerhalb einer bestimmten zeit einlösen? oder ist das egal</blockquote> Gute Frage. Aber wenn du ihn nicht erst in 10 Jahren einlösen willst, sollte das kein Problem sein