BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI §G

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von spikeone, 5. November 2008.

  1. spikeone

    spikeone New Member

    1

    hi jungs und mädels,


    brauche dringend eure hilfe....

    hab ein 3g (prepaid aus der schweiz)bekommen die neue software per itunes draufgespielt, den jailbreak mit quickpwn gemacht und ne turbo sim eingelegt!! das einzige was immer kommt KEINE SIMKARTE :-(


    WER KANN MIR WEITERHELFEN???

    ich dreh noch durch......jailbreak wurde bestimmt schon 4 mal gemacht und immer die gleiche meldung KEINE SIM


    HIIILLLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!
     
  2. -martin

    -martin Member

    1

    lass mal die turbosim weg, die brauchste glaub nich
     
  3. Mddin

    Mddin Guest

    1

    Ich glaub die Turbo-Card ist doch nur wenn man das iPhone nicht flashen will oder?
     
  4. Pippo

    Pippo New Member

    1

    ich habe mal eine andere frage,


    Ich habe mir ein iPhone aus den USA Gekauft, und habe dieses "Zurückgestzt" wie funktioniert das mit der Unlock Software bin da nicht so ganz auf dem laufenden.

    kann mir da jemand helfen?
     
  5. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    1

    Hallo Pippo,


    nutze bitte Google und schaue da nach. Es gibt auch zur oben genannten Software ein Forum in dem alles haargenau beschrieben ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden