Call of Duty 4 Modern Warfare auf Macbook Pro 2,4 GHZ

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DerHunne, 31. Oktober 2008.

  1. DerHunne

    DerHunne Member

    1

    Hallo!


    Ich wollte fragen, ob ihr bereits Erfahrungen gemacht habt mit dem Spiel Call of Duty 4 Modern Warfare mit meinem (ganz neuen) Macbook Pro Core 2 Duo 2,4 GHZ, 2 Gb Ram, N Vidia 9600M GT mit 256 dediziertem Speicher, 250 Gb HD???


    Kann man das die Macversion des Spiels auf einem Macbook Pro flüssig in höchster Auflösung spielen? Laut emphohlener Systemanforderung auf der Apple Seite sollte mein Macbook Pro es schaffen.


    Oder sollte ich lieber Win XP auf meinem Macbookpro installieren und darüber spielen?


    Macht es überhaupt einen Unterschied von der Spielflüssigkeit und der Grafikqualität aus gesehen, ob man mit einem Win XP oder Mac OSX 10.5.5 spielt, obwohl man ja bei beidem die gleiche Systemausstattung hat (Core 2Duo, 2 Gb Ram, NVIdia 9600MGT 256 VRAM und so weiter)??


    Ich habe das Gefühl bisher gehabt, dass eine Microsoft Maus(oder generell angeschlossene Mäuse) an meinem Macbookpro auf dem WIn XP betriebssytem flüssiger laufen als auf MAC OS X. Das könnte ja wichtig sein beim Zielen beim Spielen. Ich denke ihr werdet wissen, was ich meine.


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
     
  2. DanielD

    DanielD New Member

    1

    Also erstmal brauchst du dir da gar keine Sorgen machen.

    Ich habe die 7600 GT, also zwei Grafikkartengeneration vorher, und das Spiel läuft super in 1920x1200!


    Spiele, die von Windows zu Mac OS X portiert werden laufen in der Regel auch etwas besser unter Windows. Ist ja logisch. Die Spiele sind halt in erster Linie für den PCs konzipiert, entwickelt und angepasst.


    Aber warum ein Spiel unter Windows spielen, wo man dann gute FPS hat, wenn man sie auch unter OS X hat. Das bringt halt nur was, wenn die FPS unter Mac OS X wirklich grotten schlecht und unter Windows gut sind.


    Das mit den Mäusen kann ich nicht bestätigen. Mir fällt auch kein logischer Grund ein, warum das so sein sollte.


    Wenn du noch mehr spezielle Fragen zu Mac Spielen etc. hast, empfehle ich dir: www.games4mac.de
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden