iWeb-Daten plötzlich weg!

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von EMKAY75, 28. September 2008.

  1. EMKAY75

    EMKAY75 New Member

    1

    Ich habe ein Problem mit meinem MobileMe-Account!

    Ich habe eine WebSite in die ich mehrere Wochen Arbeit gesteckt habe. Die Daten werden plötzlich nicht mehr komplett angezeigt.

    Also öffne ich iWeb und muss mit erschrecken feststellen, dass iWeb meine WebSite nicht mehr anzeigt, sondern direkt ein Fenster öffnet, damit ich eine NEUE WebSite anlegen soll.

    (ICH HABE DIE SEITE DEFINITIV NICHT GELÖSCHT!!!!)

    Ich will aber meine bestehende WebSite wiederhaben.

    Ich habe den Apple-Support schon angeschrieben, weil ich davon ausgehe, dass durch das Update auf 10.5.4 oder durch den Wechsel von .Mac auf MobileMe Apple mal wieder SCH... gebaut hat, was leider Gottes in letzter Zeit öfter vorkommt!

    Hat jemand eine Idee, ob ich z.B. über TimeMachine wieder an meine alten iWeb-Daten kommen kann?
     
  2. mactom

    mactom New Member

    1

    Was passiert, wenn Du die Prefs zu iWeb löscht?
     
  3. ml

    ml New Member

    1

    Wenn Time Machine bei dir aktiviert ist, dann hat es auch ein Backup deiner Webseite angelegt. Also einfach mal in dem Ordner in die Vergangenheit "fliegen" ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden