iPod touch Software Update 2.0 kaufen...

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von -martin, 18. Juli 2008.

  1. -martin

    -martin Member

    1

    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir einen iTunes-Account über CokeFridge erstellt und somit keine Kreditkartennummer oder ähnlichens angegeben. Ganz nebenbei bemerkt: Ich hab' sowieso keine Kreditkarte - deswegen sammele ich fleißig Coca-Cola-Codes ;-)

    Nun würde ich mir gerne das iPod touch Software Update v. 2.0 kaufen, was ja leider wegen der fehlenden Kreditkarte (oder ähnlichem) nicht geht.

    Nun zur Frage:

    Kann mein Kumpel, der einen iTunes Account mit Kreditkartennr. usw. hat, das Update für mich herunterladen und mir dann geben, sodass ich es selber installieren kann? Oder MUSS das über meinen persönlichen iTunes-Account abgewickelt werden, bzw. muss ich es dann über seinen Computer auf meinem iPod touch installieren?

    MfG und Danke für eure Antworten (im Voraus)

    -martin
     
  2. BlueSix

    BlueSix New Member

    1

    Meines Wissens nach geht das mit dem übertragen nicht… Ich hab auf meinem iTunes Account auch keine Kreditkarte eingetragen, sprich keine direkte Zahlungsoption (habe mein Account wegen der Aktivierung meines iPhone erstellt). Am besten gehst du zu Mediamarkt, Gravis oder Saturn, und kaufst dir entweder eine 15€ oder 25€ iTunes-Karte, den überschüssigen Kredit kannst du ja dann für nen paar nette App Store Programme ausgeben. Macht das ganze nicht so kompliziert :)


    Jakob
     
  3. -martin

    -martin Member

    1

    Die Idee scheint mir einzuleuchten. Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden