Akku Laufzeit mit iPhone 2.0

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von nirfx, 14. Juli 2008.

  1. nirfx

    nirfx New Member

    1

    Habe mein iPhone (1. Gen.) auf 2.0 geupdatet. (t-mobile ;-) ). Alles läuft prima.

    Nun, seit dem update habe ich eine wahnsinnig schlechte Akku-Leistung. Der Akku hält gerade mal von 0:00-19:00 Uhr am folgenden Tag. Dabei ist WLAN aus! Vor dem Update hielt der Akku fast drei mal so lang.


    Hat jemand mit 2.0 ähnliches zu berichten?
     
  2. DomenicoDolce

    DomenicoDolce New Member

    1

    mir kommts darüber hinaus so vor, dass das iphone plötzlich viel träger in der reaktion ist... hoffe, mein 3g (welches wohl in 2 wochen erst kommen wird...) reagiert da unter 2.0 so flüssig wie mein altes unter 1.1.4....
     
  3. nirfx

    nirfx New Member

    1

    Habe mein iPhone (1st gen) nochmals komplett neu mit 2.0 gesettet, und nun hält der akku schon seit 1tag, 1nacht, 1/2tag (16uhr) und ist noch ein drittel übrig. allerdings ist das fast reine standby-zeit, ein paar emails gecheckt und in der früh macnotes.de gelesen und ein wenig im appstore gestöbert. alles nur über edge...


    zu deinem problem mit der trägen reaktion, ... das scheint wohl an 2.0 zu liegen. hat den anschein, das vieles mit 2.0 schlechter geworden ist, statt besser...


    siehe hier (Sluggish iPhone 3G interface, text input reported)
     
  4. BlueSix

    BlueSix New Member

    1

    Mein Akku läuft seid 2.0 um ca. 4-6 Stunden länger (iPhone 1e Generation), auch wenn ich viel surfe, Musik höre, oder Filme gucke. Dafür gibt‘s in 2.0 viel mehr Macken. Mein iPhone stürzt viel öfter total ab, oder der Ton geht total aus, ohne das ich wieder Lauter machen kann. Ein Neustart behebt dann erst wieder das Problem. Ziemlich ärgerlich wenn man zB. gerade Fahrrad fährt. Zudem hab ich öfters auch weniger Empfangsbalken, sprich schlechteren Empfang. Hat jemand ähnliche Probleme?


    Jakob
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden